Aufstiegsfeier in Braunschweig

Beim traditionellen Ostermarathon in Braunschweig vertraten Paul-Lucas und Lara Svantje sowie Joos und Anna-Lina unseren Verein.

Das gesamte Wochenende über wurden knapp 700 Turnierstarts absolviert, die von ca. 1.200 Zuschauern bestaunt und beklatscht wurden. Für unseren Verein war der Aufstieg von Joos und Anna-Lina in Latein in die C‑Klasse der Höhepunkt des Turniers. Gleich mit dem ersten Start in der D‑Klasse in Latein machten die Beiden mit einem 2. Platz den Aufstieg in die nächsthöhere Leistungsklasse perfekt. Mit gehörigem Respekt, aber durchaus ehrgeizig tanzen sich Beide bis in die 1. Zwischenrunde und zeigten damit deutlich: Wir sind in der C‑Klasse angekommen!

An dieser Stelle ein großes Danke Schön an die Trainerin für die Turniervorbereitung und auch an die Eltern, die die Osterfeiertage in der Braunschweiger Tanz-Arena verbrachten.

Joos und Anna-Lina (rechts)