Bei der Gebi­etsmeis­ter­schaft in der Kom­bi­na­tion (10 Tänze) ver­traten Paul Lucas Rase­horn und Lara Svan­tje Wolf­gram unseren Verein.

Mit sehr viel Respekt gin­gen beide in die erste Runde, und absolvierten als einziges B-Klasse Paar     zwis­chen sonst nur A-Paaren die 5 Latein Tänze. Nach einer sehr kurzen Pause ging es in die 5 Standard-Tänze.

Beide waren trau­rig und ent­täuscht, dass Finale nicht erre­icht zu haben und belegten in der Endw­er­tung  Platz 8.  Vom Prä­sid­ium des TMV gab es den Landesmeister-Pokal und die Berech­ti­gung, den TMV bei der Deutschen Meis­ter­schaft im April zu vertreten.

Wie hat Tiger Woods ein­mal gesagt: “Ich messe den Erfolg nicht an meinen Siegen, son­dern daran, ob ich jedes Jahr besser werde!”

Wir sind stolz auf eure Entwick­lung bei uns im Verein und wün­schen euch weit­er­hin viel Erfolg!

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die tanzen, Personen, die stehen, Hochzeit und Innenbereich

Ähn­liche Artikel:

    None Found

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>