Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft gelungen

Bei der Gebietsmeisterschaft in der Kombination (10 Tänze) vertraten Paul Lucas Rasehorn und Lara Svantje Wolfgram unseren Verein.

Mit sehr viel Respekt gingen beide in die erste Runde, und absolvierten als einziges B‑Klasse Paar zwischen sonst nur A‑Paaren die 5 Lateintänze. Nach einer sehr kurzen Pause ging es in die 5 Standard-Tänze.

Beide waren traurig und enttäuscht, das Finale nicht erreicht zu haben und belegten in der Endwertung Platz 8. Vom Präsidium des TMV gab es den Landesmeister-Pokal und die Berechtigung, den TMV bei der Deutschen Meisterschaft im April zu vertreten.

Wie hat Tiger Woods einmal gesagt: „Ich messe den Erfolg nicht an meinen Siegen, sondern daran, ob ich jedes Jahr besser werde!“

Wir sind stolz auf eure Entwicklung bei uns im Verein und wünschen euch weiterhin viel Erfolg!